Direkt zum Hauptbereich

Eifellesung im Mai in Köln

Am Sonntag, 22. Mai 

wird im Atelier-Theater in Köln 

eine Eifellesung stattfinden. 

Beginn: 12h!

Es lesen Agnes Pollner und Ralf Peters.

Der Eintritt ist frei, Spenden für Flutopfer sind gerne gesehen. 

Das bei der Lesung gesammelte Geld wird der Pfarr-Bücherei St. Laurentius in Ahrweiler zugute kommen. Die kleine Bibliothek, die offensichtlich ein sehr wichtiger Anlaufpunkt für Kinder und Familien war, ist bei der Flut inklusive der meisten Bücher zerstört worden. Wir wollen dazu beitragen, dass die Bücherei bald wieder eröffnet werden kann. 

Infos zur Lage vor Ort gibt es hier: https://www.laurentius-aw.de/k%C3%B6b-st-laurentius

Die Auswahl aus dem wunderbaren Textkonvolut, das uns die Schriftsteller*innen frei zur Verfügung gestellt haben, folgt zwei Bedingungen: Wir lesen zuerst die Geschichten und Gedichte der Autor*innen, die bei der Lesung dabei sind. Danach ziehen wir Karten! Lassen Sie sich also überraschen!

Reservierungen sind möglich:

telefonisch beim Ateliertheater: 0221 242485

oder per E-Mail unter kontakt@stimmfeld-verein.de

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog